Saturday, April 04, 2009

...Nachtrag:

Nach ein paar Kommentaren *Hust, hust* ist das Fixie mit Bremsen ausgerüstet worden. Auch wenn's der "Reinen Lehre" widerspricht. Die Hinterradbremse stammt von einem Schrott-Trekkingrrad-Vorderreifen und wurde mit etwas Improvisation passend gemacht. Kabel und Bremshebel sind neu (Andy, danke für das Angebot, ich war da leider schon Einkaufen...), die gebrochene Speiche ist geflickt, und Steck-LEDs für das Fahren im Dunkeln habe ich nun auch. Jetzt fehlen noch der Brooks-Sattel (!) und der Sommer...

3 Comments:

Blogger Min said...

Sweet new bike, Mic (hael)! hehe :)

9:44 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Mensch, da hast du ja richtig gebastelt, das steht bei meinem Fahrrad auch noch an,seufz. ganz liebe Grüße aus Hannover jan

10:29 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Der "reinen Lehre" widersprechen doch nicht nur die Bremsen, oder? Ist es nicht viel mehr so, dass man sich so ein Gerät selbst bauen muss ;-)
Überrasch mich und sag, dass das der Fall war... Ich wär nicht dazu in der Lage.

Grüße aus Gö
Micha

12:17 AM

 

Post a Comment

<< Home