Monday, February 26, 2007

Road trip! -Pt.4

On Sunday, Harvard.
Me being there the first time around. (stay tuned bitches!!!!)

The library.

The world's first laptop. After the death toll in the Beta test group rose to 100%, it was reclassified as a "stand-alone unit".
Der erste Laptop der Welt. Als die Todesrate in der Benutzertestgruppe bei 100% ankam, wurde das Gerät als "Stand-alone" reklassifiziert.

Fun with lenses.
Spaß mit Linsen.

You don't have to go to Harvard to have ugly-ass classrooms. But it's good to know you can.
Es mag Harvard sein, aber die Seminarräume sehen immer noch Scheiße aus.

Kunst auf dem Campus: Christo vs. Henry Moore??

Fenway Park, das älteste Baseball-Stadion Amerikas.

On the way back: Atlantic-watch in Bridgeport, CT.

Beautiful downtown Bridgeport.
The GPS had some suggestions for dinner in Bridgeport: Conty's and Albertos.


Auf dem Rückweg: Atlantik ansehen in Bridgeport, Conneticut.
Die lebensfrohe Innenstadt.

Das Navigationssystem hatte ein paar Vorschläge für's dortige Abendessen:
Conty's und Alberto's. Wir sind dann zu Subway's gegangen und sechs Staaten und sieben Stunden später zuhause angekommen. Unterwegs gab's noch einen kleinen Blizzard:

2 Comments:

Blogger Michael said...

Hach, wenn es nicht so kalt aussehen würde, könnte es einem ja glatt warm ums Herz werden...

Übrigens, wenn Du das Wochenende verdaut und Dich wieder erholt hast, schau Dir mal das an:
http://www.youtube.com/watch?v=jX_Z7hzHjrY
Auch ein Weg sein Labor vorzustellen.
Besonders gut gefällt mir der Typ im Brutschrank sowie Vortex-Scratching...

5:31 AM

 
Blogger Michael said...

Und wo ich gerade bei Videos bin. Kennst Du schon "Studying aggression in Drosophila"?
Wirf mal einen Blick auf http://www.myjove.com

Und die meinen das alles ernst... ;-)

5:39 AM

 

Post a Comment

<< Home