Wednesday, February 28, 2007

Die Korrekturen

Tonigh's food: Sitar India diner. Tasty. Still have no idea what that was, but very tasty indeed.

A few days back I posted this picture, saying it showed "Ming".
I stand corrected, it is actually "Min" as in "Charles MINgus", not "Ming" as in "Charles MINGus".
Just to be clear.

Science-wise: for those of you longing to see Part 4 of "Back to the Future", hold on, I'm working on it.
My first microarray data set is supposed to come back tomorrow.

john, if you're reading this, where you at?!

Heute abend gab' s lecker Essen vom Sitar India Diner. Extrem lecker, aber ich habe keine Ahnung, was da eigentlich drin war.

Vor ein paar Tagen habe ich dieses Bild veröffentlich und behauptet, es zeige "Min". Da muß ich mich verbessern: Es ist "Min", wie in "Charles MINgus", nicht "Ming", wie in "Charles MINGus".

Neues aus der Wissenschaft: nach Nils' Aufruf "Mifi, zieh mal dran, ich will Teil 4 von "Zurück in die Zukunft" sehen!", wird fieberhaft gearbeitet. Morgen bekomme ich den ersten Miroarray-Datensatz, dann schreibe ich mal ausführlich, was eigentlich passiert.

1 Comments:

Blogger Michael said...

Was'n das?
Seit einer Woche nix los bei Euch?

Verkehrsunfall mit Koma oder plötzlicher Millionengewinn mit Spontanurlaub auf Hawai/Cuba/Caymann o.ä. sind als einzig vertretbare Gründe akzeptierbar...

4:05 AM

 

Post a Comment

<< Home