Thursday, May 17, 2007

Es ist halb elf und ich bin im Labor.

Yes, indeed, I am in the lab, and it's ten thirty pm. The weird thing: I enjoy it. I am all alone, watching South Park online and running an SDS gel and a Western Blot. Technically, I should be writing up the first set of chapters for my master's thesis and have a whole stack of guilt-papers next to me, but the good thing is, I feel that being here at night is already dedication enough for me not to have be working on my thesis writing at the same time!

Hm, auch wenn ich jetzt noch im Labor bin, ich genieße es! Ich bin ganz allein, und da kann man gut online South Park im Internet ansehen, während das SDS-Gel läuft und der Westernblot, hm, "blottet"?? Wie machen Western Blots?
Jendefalls sollte ich an meiner Masterarbeit arbeiten und ich habe mir sogar einen fetten Stapel Schuldgefühl-Veröffentlichungen neben mir aufgetürmt, aber meine Arbeitsvermeidungsstrategie für heute ist, dass ich immerhin schon die Nacht hier verbringe und daher nicht noch mehr Hingabe reinstecken muss als üblich, hihi!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Wie die Werbung uns schon immer gesagt hatte: "Schau, es hat 'blott' gemacht..."

3:00 AM

 

Post a Comment

<< Home