Saturday, April 05, 2008

Flucht nach vorn...

Nachdem ein in Style- und Styling-Fragen sehr bewanderter Freund für die -zugegeben farblich etwas gewagtere- Übergangseinrichtung aus mitgebrachten, selbstgenähten oder bei Ikea gekauften Textilien auch mit Mühe keine freundlichen Worte finden konnte ("Augenkrebs!"), bin ich die Flucht nach vorn angetreten und erkläre das Wohnzimmer zur Themeneinrichtung: Pop Art! Passend dazu (bzw. farblich passend zu gar nix) habe ich im Moderna Museet Poster der Pop Art-Legenden Warhol, Lichtenstein und Rauschenberg erstanden. Violà (ja, ich weiß dass der Akzent falschrum ist, aber ich habe gerade keinen Nerv, den richtigen zu suchen)!



Als Sahnehäubchen: Ein aufblasbarer Barock-Bilderrahmen! Das Bild zeigt einen Affen, eine Auftragsarbeit von Henrieke (4).


Und weil die Bodumpresse kaputt ist, eine neue 40 Euro kostet und wir keine Kaffeekanne besitzen: sehr persönlicher Filterkaffee!

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Das ändert natürlich alles *LOL*. Und da ich bekannter maßen keine ahnung von kunst habe, werde ich von nun an brav die klappe halten und dich deinem einrichtungs-schicksal überlassen. Bezüglich dieses themas kann ich den film "Anderland" / "The Bothersome Man" / "Den Brysomme Mannen" empfehlen. Danach traut man sich beinahe nicht mehr, inneneinrichtung zum gesprächsthema zu machen. Aber wenn es um die rettung eines freundes geht, sollte man ausnahmen machen. Ist quasi nothilfe.

7:28 AM

 

Post a Comment

<< Home