Thursday, December 14, 2006

Getting my RNA on

So, Pause.
Heute habe ich fast 500 Hirne geprept, zersetzt, und sortiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen 130 000 lebende Gliazellen und vor allem fast 700 000 lebende Neuronen (aus 85 Hirnen!). Zudem habe ich mir speziellen RNA-Extraktinonspuffer für flüssige Proben geordert. Aber bevor ich mich damit auseinandersetzen kann, geht es mit nancy zu einem Seminar über RNA-Interferenz. Das heißt: Probe bei -80º einfrieren und erst mal eine "getting my donut on"-Pause einlegen. Ahh... 15 Minuten frei... leider hab ich koffeinfreien Kaffee gekocht. Was sehen die Pakete auch so gleich aus?! Warum liegt hier überhaupt koffeinfreier Kaffee rum?!? Muss.. die Augen... offe ...haltnern ..un wweiter an ckig ruoowbn..rrrrrrrRRRRRRRRRRRRRR...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home