Friday, March 16, 2007

Commemorative plaque

To commemorate my friend Michael's restless efforts to break the 1000-visitor-barrier. He is herewith declared honorary 1000th visitor.

Signed,
me.

In other news, my brother Alex is here and admires my fast, science-oriented lifestyle in the fast lane ("Can you put 100 cottonballs into these 100 fly vials for me, please?").

The weather is bad (snow-rain, as Aimee pointed out, it's "bipolar")(meaning it's the same as on both polar caps?), and my microRNA-microarray-data set from Denmark is delayed due to technical problems. But I'm trying to make the Best of it by not going to work at all :-)


GEDENKPLAKETTE

Hiermit erinnere ich an die ruhelosen Bemühungen meines Freundes Michael, die 1000-Besucher-Grenze dieses Blogs zu überschreiten. Ich erkläre ihn hiermit zum offiziellen 1000sten Besucher.

Gezeichnet,
Ich.

Ansonsten: Mein Bruder Alexander (Holländisch: Broertje) ist seit gestern hier und bewundert meinen großen Lebensstil auf der Überholspur der Wissenschaft ("Kannste mal 100 Wattebäusche in diese 100 Fliegen-Gläser stopfen, bitte?").

Das Wetter ist nach ein paar sonnigen Tagen (so sonning, dass sogar ich mich draußen und in sportliche Aktivitäten vertieft befunden habe)(ja, ICH) wieder in Schneeregen und Kälte verfallen. Meine miroRNA-Microarray-Daten aus Dänemark sind verspätet, da es irgendwelche technischen Probleme gab und ich am Montag neue Proben schicken muss. Aber ich mache das beste draus und gehe einfach gar nicht mehr zur Arbeit :-)

1 Comments:

Blogger Michael said...

Sportliche Aktivitäten? Du weißt, dass Marathon-Parkbank-in-der-Sonne-sitzen noch weit davon entfernt ist, olympische Disziplin zu werden!
Und solltest Du behaupten wollen, dass da noch mehr war, dann musst Du wohl Zeugen benennen...

Ach so, vielen Dank für diese Gedenkplakette! Werde ich ab sofort im Lebenslauf unter "Preise & Auszeichnungen" aufführen...

6:06 AM

 

Post a Comment

<< Home